* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Jo i'm S to the v Sven, auch stothev genannt, gehe in die 8. Klasse Gymnasium und meine besten Freunde sind

Maddin, Felix und Adi. Meine Hobbys sind Astronomie, Konsole zocken und PC. Ich habe eine

Schwester (gehört nicht zu den Tieren), eine Katze, drei Meerschweinchen und Millionen von Staubmilben ;-).

E-mail: daewoo999@web.de

ICQ-Nummer: 241-119-543

MSN: daewoo999@web.de braucht mich net zu adden hab mein kennwort vergessen und die flachnasen schicken mir kein neues DA

KÖNNT ICH SCHON WIEDER AUSRASTEN

Homepage: Schau dich ma um und stell nicht so bescheuerte Fragen!

So, falls ihr noch was wissen wollt, da oben steht meine E-mail.

Und ihr kennt ja meinen Spruch: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.