* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So, moin moin hier sage ich euch auf welchen kranken, tollen und lustigen seiten ich schon war:

                                      -(halbwegs)NORMALE SEITEN-

bambusratte.com : jede menge spiele, flash anis, fun-texte, fun sounds und andere lustige dinge

sven.com (englisch): internationale sven seite (den ganz schlauen unter euch wird bestimmt schon aufgefallen sein das ich sven heiße) mit toller musik und sven registration

sven.de: eigentlich einfach nur krank

miniclip.com (englisch): tausende von kostenlosen onlinegames

 

cheats.de: zehntausende von cheats, tipps, tricks und lösungen viel spass beim bescheißen;)

albinoblacksheep.com (englisch): eigentlich so wie bambusratte nur in englisch

ebaumsworld.com (englisch): eigentlich auch so wie bambusratte nur in englisch

neodelight.com (englisch): spiele so weit das auge reicht

stickpage.com (englisch) : brutale, aber lustige seite mit strichmännchen ist ein besuch wert

                                -BROWSERGAMES-

ogame.de : das beste browsergame aller zeiten!

monstersgame.de : am anfang toll wird aber schnell langweilig

kapiland.de : ich blick da nich so ganz durch....

spaceduell.de : das beste browsergame nach ogame

icewars : das wahrscheinlich sinnloseste browsergame aller zeiten

                                           -ERLÄUTERUNGEN-

ogame: OGame ist ein strategisches Weltraum-Simulationsspiel. Tausende von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander an. Um mitzuspielen benötigst du nur einen normalen Webbrowser. Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

monstersgame: Seit Jahrtausenden herrscht ein unerbitterlicher Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen. Dieser Kampf wird nicht nur um Jagdgründe, sondern auch um die Vorherrschaft auf der Welt geführt. Der Krieg zwischen Vampire und Werwölfe, wird nun auch in den Weiten des Internets weitergeführt und Du hast nun die Möglichkeit, Dich einer Seite anzuschließen!

kapiland : Erbaue dein Firmenimperium aus über 40 verschiedenen Gebäuden.
Was darf es sein? Viehzucht, Elektrowaren, Landwirtschaft oder doch lieber Mode?

spaceduell :Du wolltest schon immer ein mal das Universum vor brutalen, kriegerischen und plündernden Aliens beschützen?

Oder lieber als Alien brandschatzend durchs Universum ziehen?

Dann bist Du hier genau richtig! Entscheide Dich für die Seite der humanoiden Bloodancer um für Frieden im Universum zu kämpfen oder schlage Dich auf die Seite blutrünstiger Aliens, um dem Universum Tod und Verderben zu bringen. SpaceDuell ist ein Multiplayer Onlinespiel im Internet. Das Spielprinzip läßt sich am besten mit Echtzeitaufbaustrategie beschreiben. Du spielst in einem riesiegen Universum mit mehreren Tausend anderen realen Personen zusammen. Du bist Herrscher eines Planeten, dessen Infrastruktur Du aufbauen mußt. Du kannst Raumschiffe produzieren und neue Galaxien entdecken, fremde Planeten kolonisieren und feindliche Spieler angreifen und ausrauben.

icewars: Icewars ist ein MMORG (nein das heisst nicht MoepMoepOehmRummsGrins, sondern Massive Multiplayer Online Roleplay Game. Was wiederrum heisst, das es viele Leute spielen, die ihre Planeten aufbauen um dann mit vielen Schiffe dem bösen Nachbarn ein paar Ressourcen zu klauen).

 

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten